Dienstag, 1. Oktober 2013

It's the wrong kind of place, to be thinking of you.




hey meine lieben, 
der letzte lookbook post ist gefühlte hundert jahre her, und die zeit vergeht viel schneller als ich es eigentlich möchte (noch 24tage bis ich meine seminarfacharbeit abgeben muss!). immerhin ist das wetter inwzischen wunderschön! die bäume verlieren langsam ihr laub, ich krame meine kuschelpuschelwarmen pullover raus und trage ausnahmsweise schon seit zwei wochen wieder hosen! meine zukunftspläne formen sich auch langsam zu etwas präzisem... UND morgen ist der letzte schultag der woche! riesenfreude meinerseits! auch wenn dieses verlängerte wochenende entwas von vorträgen und der seminarfacharbeit überlagert wird...
wie dem auch sei, ich wünsche euch einen schönen nachmittag! ♥#

p.s.: einen ganz lieben dank an daniel, der diesen sonnigen nachmittag grade opfert um meine mehr oder minder großen html-probleme zu lösen!






sweater: pimkie // pants: C&A //socks: topshop // shoes: clarks // rings: vintage, hm, orsay //

Kommentare:

  1. welche vorlage verwendest du für deinen blog?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ganze bastelt daniel mir, ich glaube die ursprüngliche vorlage von blogger war einfach was minimalistisches weißes - aber inzwischen ist alles irgendwie verändert :)
      und durch das rumgefusche im html auch der vorlagendesigner außer gefecht gesetzt...

      Löschen
  2. Hey Lu!
    Das ist echt ein total schönes Herbst-Outfit!
    Überhaupt gefällt uns dein Blog richtig gut! :-) Hast du vielleicht Lust dich bei www.likewalk.com anzumelden? Wir suchen immer nach neuen Bloggern, die mit ihrem Stil unsere User inspirieren! Außerdem haben wir auch gerade ein Outfit Of The Week Gewinnspiel - vielleicht ist das ja was für dich. Bei Fragen melde dich einfach bei bea@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Bea von likewalk

    AntwortenLöschen