Montag, 14. Oktober 2013

Back to the origin.



ich habe es getan - ich bin endlich wieder komplett brünett! es war eine ziemlich spontane sache vor einer woche, da ich aufgrund von krankheit daheim war. und da hatten wir die farbe eh noch stehen und voilá - zurück zum ursprung! nach fast anderthalb jahren bunt fühlt es sich merkwürdig an. merkwürdig aber gut. :) fast so gut wie mein wochenende mit charlotte. die bilder dazu gibt es sobald ich ein größeres zeitfenster übrig habe, spätestens in den ferien, wenn ich meine seminarfacharbeit abgegeben habe. und den kunstvortrag und die geschichtsklausur hinter mir liegen.
au revoir!




 blouse: hm // jeans: levis
blogvorstellung

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus obwohl ich deine bunten spitzen immer toll fand!!
    Dein Outfit past perfekt dazu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Find die Haarfarbe sieht super aus, wirklich :) ich weis aber auch noch wie komisch es war nach 1,5 Jahren knallroter Haare wieder mein Blond zu haben, war aber mega glücklich irgendwie ^^

    AntwortenLöschen