Sonntag, 27. Oktober 2013

Bring back the golden sunshine.


lost, yesterday, somewhere between sunrise and sunset, two golden hours, each set with sixty diamond minutes. no reward is offered for they are gone forever. - Horace Mann









eisenach, weimar, sonnenschein. bilderbuchmomente quasi. und die letzten sonnenstrahlen, bevor es spätestens in 60tagen wieder schneien wird. noch eine woche ferien stehen mir bevor und ich werde sie genießen! genauso wie ich die erste ferienwoche mit philipp und anderen freunden genossen habe. die letzten lauen nächte ohne frierren draußen. kuss & schluss!

Kommentare:

  1. sehr schöne herbstimpressionen :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Was ist das denn für ein Haus auf den ersten Fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist bei uns in eisenach :)

      Löschen