Mittwoch, 30. Oktober 2013

And now we're just outside of town, and you're making your way down.



I loved your friend when I saw his film
he's got a funny face

but I like that 'cause he still looks cool


and now we're just outside of town

and you're making your way down

she's got a boyfriend anyway
she's got a boyfriend anyway

























blouse: primark // sweater: prettysucks // bluegalaxy leggings: blackmilkclothing // rings: hm // shoes: dr.martens (2nd von lotti ♥ ) 

hallo meine lieben! 
es gibt endlich mal wieder einen outfit post, oder zumindest so etwas in der art :) dieser fabelhafte pulli, den ihr hier bewundern könnt, ist das beste geschenk das ich in letzter zeit von meiner mama bekommen habe! "always be yourself - unless you can be a unicorn. then always be a unicorn." 
die aufschrift dieses pullovers hat letzte woche sogar einen mann im zug dazu inspiriert plötzlich sehr, sehr laut zu rülpsen. anschließend guckte er sich entschuldigend um und sagte "ich habe mich von dem slogan ihres pullovers inspirieren lassen." 
meine zweite ferienwoche neigt sich schon beinahe (fast) dem ende entgegen und ich schiebe alles schulische erstmal sehr weit weg von mir. stattdessen genieße ich den blauen himmel - ohja, ich bin ja so ein genießer! - und tee und abende mit den freunden, die sich in wenigen wochen auf die andere seite der welt verabschieden werden... der oktober ist schon fast vorbei - und das jahr 2013 ebenso. langsam fängt die weihnachtsplanung und - noch viel notwendiger und nervenaufreibender - für alle 12er die "zukunftsplanung" an. was will ich eigentlich nach meiner zeugnis ausgabe im juli machen? studium? ausland? ausbildung? meine pläne werde ich euch übrigens erst dann mitteilen, wenn sie wirklich in trockenen tüchern sind, habt also bitte geduld :D
wer von euch hat denn schon konkrete zukunftspläne?

einen wunderschönen abend wünsche ich euch noch!

Kommentare:

  1. wundervolle bilder! und der pulli ist ein traum. den hatte ich im online shop schon öfters bewundert ^.^
    der ganze zukunftsstress der 12.ten klasse ist echt nervenaufreibend, aber ich hab mir meinen plan schon seit der 10 zurecht gelegt und werde den jetzt nur noch ein wenig ausfeilen. also wohin es gehen soll zum studium und all solche dinge :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Dein Sweater hat so ne süße Nachricht! xD
    Von konkrete Zukunftspläne kann ich sicherlich nicht sprechen, habe aber auch eine Ahnung wo ich hingehen möchte...

    Have a thrilling Halloween,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Leggins total! :)

    Liebste,
    Maria

    AntwortenLöschen