Dienstag, 26. November 2013

Have I ever let you get caught?



she's at a stove 
can't believe I got her out here cookin' dope
I promise she'll be
whippin' meals up for a family of her own some day
 
hey meine lieben, ihr solltet euch das oben eingebettete lied mindestens dreimal anhören. und am besten das video angucken. ich kenne dieses wunderschöne paar persönlich und sie sind in "reallife" noch besser. und süßer.
es sind nur noch sechszehn tage bis notenschluss und es gleicht einem "endspurt". lehrer sammeln noten wie mein städtchen glühweinstände. von daher werde ich mich jetzt meiner zukunft widmen und euch eine schöne woche wünschen! ♥











Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Bildern :)
    Das dritte Bild gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen