Montag, 16. Dezember 2013

I either don’t care about you at all or like you so bad it tears me apart.



Hey meine Lieben!
Ich habe gerade ein bisschen meine Ordner sortiert und dabei festgestellt, dass ich diesen Look noch gar nicht gepostet habe, obwohl ich eine meiner Lieblingsfrisuren trage! Und er schon länger bei Lookbook zu sehen ist. Schande über mein Haupt. :D
Die lieben Thüringer wissen es bestimmt schon - ich habe seit letztem Donnerstag Notenschluss für die 12/I. Ohja. Das bedeutet, dass mein Abitur immer näher rückt. Und Weihnachten direkt vor der Tür steht! Eine Weihnachtswunschliste erspare ich euch, da ich so ziemlich alles habe, was man sich wünschen kann! Eine liebe Familie, ein kuscheliges Bett, Freunde, viel zu viel zu viel Kleidung...
Das einzige Wünschenswerte wäre ein neuer Header. Doch der steht vorerst noch hinten an. Aufgrund mangelnder Ideen... und Technik.
Aber ihr könnt mir ja erzählen, was euer absolutes Weihnachtswunschteil ist!
Somit wünsche ich euch erstmal noch eine schöne weitere Woche,
vielleicht bekommt ihr mal wieder mehr von mir hier zu sehen!









 velet dress: UrbanOutfitters // jewelery: H&M // watch: Fossil // belt: H&M // coat: BikBok // docs: lotti //





1 Kommentar:

  1. der look ist verdammt toll, besonders die space buns zu dem kleid!
    der notenschluss ist meine lang ersehnte erlösung, haha

    AntwortenLöschen