Mittwoch, 11. Dezember 2013

SWEDEN III - just 8months left 'til summer.








 
"haben sie ein ziel?" - "ja, sommer."
entschuldigt zuerst, dass ich euch nichts neues zu bieten habe - abgesehen von sommerbildern aus schweden. denn bis heute lief bei mir die notensammelphase der 12/I , die mich leider komplett eingespannt hat. sobald ich zeit habe werde ich euch aber mit neuen Bildern aus den letzten wochen beglücken ;)
am meisten freue ich mich momentan auf morgen nachmittag. NOTENSCHLUSS! traumhaftes wort, oder? danach stehen nur noch kolloquien, klausuren, referate ach und nicht zu vergessen abitur an. doch daran denke ich erstmal nicht, denn es gibt viele dinge auf die ich mich freue!
zum einen auf dieses wochenende, dann auf das nächste und am allermeisten auf silvester bei Lotti! das wird fabelhaft. und danach werdet ihr auf instagram und hier wohl wochenlang nur bilder von ihr und mir sehen - hihihi!
der oben zu hörende mix ist übrigens von einem sehr guten freund, also anklicken und durchhören.
ich wünsche euch schonmal ein schönes wochenende,
Lu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen