Dienstag, 8. April 2014

And i need you to need me.


Donnerstag wird Notenschluss sein - also verspreche ich euch, bald wieder von mir hören zu lassen. Donnerstag wird übrigens auch meine geliebte Lotti mal wieder bei mir sein! Und ansonsten gibt es leider nichts neues - Schule, Sport, Arbeit und Freunde sind aktuell die zentralen Themen meines Lebens. Inklusive Zukunftsplanung... die sich doch schwerer gestaltet als erwartet. Au revoir ♥

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wieso, aber auch wenn du anscheinend echt viel Stress hast mit Abi und so, wirkst du auf deinem Blog immer ruhig und irgendwie auch so, als hättest du bestimmte Vorstellungen von deinem Leben - das finde ich sehr bewundernswert!
    Dein neuer Header ist übrigens schön :)
    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Malika
    alislittleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. den notenschluss wünsche ich mir auch herbei, der ist bei uns erst am freitag...
    das bild von dir ist wunderschön! deine haare sind echt ein traum.

    AntwortenLöschen