Titel

Freitag, 18. April 2014

too young





Nach ungefähr zehn Tagen melde ich mich nun auch mal wieder hier. Die Mottowoche ist überstanden, der inoffizielle letzte Schultag wurde mit Grill und Bier geehrt und die Prüfungen rücken immer näher. Das ist ein merkwürdiges Gefühl - zwölf Jahre lang arbeitet man darauf hin, auf eine Ende des ganzen, und dann ist es plötzlich so greifbar nahe... Es ging viel zu schnell vorbei bisher. Es fühlt sich nicht an, als hätten wir Mitte April, eher so Februar. Die letzten Wochenenden war ich viel unterwegs und das werde ich nun wieder sein. 
Schließlich wird es Frühling, Zeit um draußen zu sein. 
Demnächst kommt auch meine geliebte Lotti wieder - ich kann es kaum erwarten!


1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir viel Glück bei den Prüfungen. Ja die Zeit vergeht so schnell, das ist ect Wahnsinn.

    LG

    AntwortenLöschen