Montag, 11. August 2014

I remember wishing I could be boiled like water and made pure again.



Eine wunderbare Montagnacht wünsche ich euch!

Da ich erst heute die Filme vom Flair zum entwickeln gebracht habe, und die Reparatur meiner Kamera noch immer nicht weiter gekommen ist, gibt es nur alte Photos und auch wenig Text - denn dank dem Open Flair habe ich fünf Nächte "nach-zu-schlafen". Doch sobald die Photos da sind, werde ich euch das Ganze mit meinen neuen Lieblingsbands und meinen wunderbaren Erlebnissen hier ausbreiten und derweil hoffen, dass meine Kamera endlich wieder zu mir kommt...
Innerhalb der nächsten Wochen wird mein Kleiderkreisel aktualisiert und alle nötigen Taschen gepackt, damit ich in 17Tagen in Ruhe nach Paris umziehen kann.


Somit wünsche ich euch erstmal eine gute Nacht und schöne Ferien!





0-IMG_0203 0-IMG_0204 0-IMG_0205

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen