Titel

Mittwoch, 20. August 2014

"The hours between 12pm and 6am have a funny habit of making you feel like you're either on top of the world, or under it."



In 10Jahren, wird sich keiner an die Nächte erinnert, die er gut geschlafen hat.

Aufm Open Flair spielt die Uhrzeit nach der letzten Band keine Rolle mehr. Man ist überall willkommen, zieht mit fremden Menschen umher, von Camp zu Camp. Wenige nennen ihren Namen - da sich eh kaum einer am nächsten Tag daran erinnern kann. Man trifft Krümelmonster, Tiger, Affen - einen ganzen Zoo. Man geht spontan im See schwimmen - bei Sonnenaufgang. Das ist das schönste Bild in meinem Kopf. Ca sechs Uhr morgens, der Himmel sieht aus wie angestrichen und spiegelt sich genauso schön im Wasser. Keine Kamera kann dieses Moment richtig einfangen, denn es ist mehr als nur ein Bild. Es ist Kies unter den Füßen, plätschern, das Lachen deiner Begleiter. Wenn ich nicht schlafen kann, denke ich daran. Und wenn man dann abreist, komplett nass, verdreckt, müde... und beim nächtlichen duschen neue Lieder summt, wird klar, wie inspirierend so eine persönliche Auszeit ist. 
Das Flair war dieses Jahr mein "Urlaub", die letzte Pause vor dem Entrümpeln, Packen und Sortieren. 
Acht Tage bleiben mir noch in meiner geliebten und verhassten Kleinstadt, Vorfreude und Bedenken liegen nahe nebeneinander.

Eine gute Nacht wünsche ich euch!


imm006_4imm009_7imm011_9
imm010_8 - Casper -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen