Dienstag, 21. April 2015

“But Paris was a very old city and we were young and nothing was simple there, not even poverty, nor sudden money, nor the moonlight, nor right and wrong nor the breathing of someone who lay beside you in the moonlight.”



Es tut mir leid, dass ich immer nur photos reinwerfe. Für längere absätze reichen weder Motivation noch zZeit aus. In den letzten Wochen hat sich einiges geändert. Ich habe rausgefunden, was ich mit meinem Leben und meiner Zukunft mache möchte, ich habe mir die Haare "kurz" geschnitten, die ersten Male draußen gepicknickt, mir den ersten Sonnenbrand des Jahres zugezogen und meine Fahrkarte nach Hause ausgedruckt.

2-IMG_3366 2-IMG_3498 2-IMG_3507 2-IMG_3581

1 Kommentar:

  1. du hast so ein schönen blog und tolle bilder :)!x

    AntwortenLöschen