Titel

Sonntag, 19. Juli 2015

Sometimes you tell someone to never call you again, and then the phone rings and you hope it’s them. It’s the most twisted logic of all time.



Hey meine Lieben,

entschuldigt die lange Stille hier, erstuanlicherweise sehen sich immernoch Menschen meine Posts an. Ich hatte einiges um die Ohren und mal wieder wunderbare Probleme mit Laptop und Handy. Das ist auch der Grund, wieso ich aktuell nicht mehr auf Instagram (oder Snapchat) aktiv bin! In den nächsten Wochen geht es in den langersehnten Sommerurlaub und somit werde ich wohl auch wenig posten.
Aber keine Sorge, ich lasse irgendwann wieder von mir hören.


2-IMG_4023 2-IMG_4016 2-IMG_3995 2-IMG_3959

1 Kommentar:

  1. Hey! Mich würde mal interessieren, was bei dir jetzt als nächstes kommt. Weil dein Au Pair-Jahr ist doch vorbei, oder?

    Liebe Grüße :)
    Malika

    AntwortenLöschen