Freitag, 14. September 2012

DANKE!


ihr werdet euch bestimmt wundern, dass ich schon wieder einen zwischenpost mache, aber es geht auch um was ziemlich "dringendes" ;)
ich habe von der liebsten Sarah einen award bekommen! [unbedingt bei ihr reinschauen! ehrlich, ich hab sie über lookbook gefunden und wuhu, krass! der blog verdient viel mehr aufmerksamkeit :D das bild oben ist auch von ihr gemopst ;) ]

Die Regeln
Die Person, die den Award erhält muss 11 Dinge über sich selbst posten
Sie muss die 11 Fragen die ihr von der Person, die sie nominiert hat gestellt wurden, beantworten
Sie muss 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben nominieren
Sie muss sich 11 fragen für die von ihr Nominierten ausdenken
Sie muss die 11 Nominierten von ihrem Glück erzählen
Es darf nicht zurücknominiert werden



11 Dinge über mich

1) ich liebe tumblr
2) mein bester freund ist beinahe am anderen ende der welt und ich vermisse ihn!
3) ich bin ein haarpflege und frisurenfreak und habe einen account in einem langhaarnetzwerk
4) galaxyprints, atztekprints, leomuster, glitzer, samt, vintage-kram... ♥ ♥ ♥
5) in meiner freizeit mache ich viel viel sport und arbeite nebenbei
6) ich habe tumblr, we♥it, lookbook, instagram und einen blog und finde es selber komisch
7) spinatnudeln mit ganz viel käse!! das beste essen überhaupt!
8) am liebsten trinke ich wasser oder tee
9) ich habe einen randvollen kleiderschrank und trotzdem nichts zum anziehen
10) ich bin nur 1,6m groß und finde das ziemlich mickrig
11) bei jedem seitenaufruf mehr und jedem neuen follower denke ich "WOAH" :O

Meine Antworten

Dein Lieblingslied? mein absolutes lieblingslied ist ein cover von "airplanes", das es nicht auf youtube oder so gibt. inzwischen mehr als 2jahre alt und trotzdem wunderschön. und aktuelles lieblingslied ist der "one day" remix :)
Was machst du an einem kalten, verregneten Tag? innerlich vor mich hinsterben, weil es mich deprimiert. ansonsten bin ich viel unterwegs (sport,arbeit,schule) oder im internet oder stricke :)
Erdbeeren oder Himbeeren? weder noch, ich mag beides nicht. ;) gar nichts mit "beeren" :D
Eine Seite die dich inspiriert? http://kaylahadlington.blogspot.co.uk/ und tumblr und we ♥ it.
Was ist die längste Zeit, die du mal telefoniert hast? 16h am stück... vom aufstehen bis zum akku ende, und nachm baden nochmal bis in die nacht ;)
Dein absolutes Lieblingskleidungsstück im Moment? oh ha. meine blackmilk leggings. oder mein h&m atztek parker. oder meine levis - ARG! zu viele!
Welcher Film bringt dich zum weinen? "wie ein einziger tag." [muss ich dringend meinem besten freund zeigen!]
Hast du schonmal was selbst genäht? Wenn ja, dann was? ich hab handytaschen für freunde gestrickt, und damals schal für meine "erste große liebe". aber genäht? so 'n kleines knopf-säckchen für meine kleine schwester. :D aber inzwischen ist nähen ihre aufgabe. [sie hat mir mal einen wunderschönen rock genäht :O ]
Welche Frisur hattest du als Kind? (Topfschnitt etc? :D) grade kante, so ca.taillenlang mit graden pony und naturwellen :)
Dein Lieblingskünstler, und warum? (Musik, Kunst, Literatur etc.) ui, william shakespear. er hat was in seinen zitaten, was mich berührt. und casper, weil ich ihn seit 4jahren höre. boyce avenue auch :) die beste youtube coverband :) (inzwischen knapp 5jahre "liebe" :D ) und ich finde, dass viele blogger auch künstler sind. blogroll seht ihr ja rechts :)
In welches Land würdest du gerne mal reisen? afrika. brasilien. australien. :) um die menschen kennen zu lernen :) und weil es dort schön warm ist!

Meine Fragen
1. wo bist du am liebsten?
2. hast du angst vor insekten?
3. deine lieblingsbeschäftigung?
4. wo hattest du deinen ersten kuss?
5. fandest du jungs früher blöd?
6. wie viele bücher liest du pro monat?
7. wieso bloggst du?
8. wie oft pro tag bist du in sozialen netzwerken?
9. würdest du reichtum oder ewige liebe wollen?
10. deine lieblingsfarbe?
11. wie viel trend machst du mit?

Meine "Auserwählten"


ich weiß das sind keine 11 wie es in den regeln steht, aber lieber 5 wirklich schöne als 11 mal mist!


Kommentare:

  1. erst bilder klauen und dann auch noch die regeln missachten tststs :D spaß, freut mich, dass du auch mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schnieker blog und auch noch aus eisenach. da hab ich mich verpflichtet gefühlt leserin zu werden. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke <:
      da freue ich mich sehr :)

      Löschen