Mittwoch, 12. September 2012

Welcome to the new age.

hey meine liebsten!
vorgestern nachmittag (bzw. früher abend) kam ich dazu einen kleinen lookbook shoot zu machen. wahrscheinlich das allerletzte mal für dieses jahr, dass ich meine sommersachen ausführen kann :(
ziemlich traurig, irgendwie. ich hatte gar nicht viel vom sommer... habe wie schon mal erwähnt gearbeitet und war nur einmal (!!) schwimmen. ach maaaan!
aber hey, durch dieses ekelige wetter kann ich euch demnächst meine schöne neue h&m jacke "in action" zeigen :) und all die anderen warmen kuscheligen herbst und wintersachen! 
seltsamer weise finde ich kein bild von der jacke im internet, komisch. aber ihr seht sie ja dann :) es ist ein lila parka mit atztek-print in schwarz, ziemlich ziemlich klasse! ich freue mich soooo darauf ihn zu tragen ♥

aber jetzt erstmal die bilder von montag, mir fehlt grade diezeit den documenta post weiter zuarbeiten, es ist einfach so viel zu tun :(
aber ich geb hier mein bestes :)





 dem aufmerksamen betrachter meiner bilder wird es wohl nicht entgangen sein - da schimmert doch was blaues in den spitzen! tja, das war ein experiment beim letzten haare waschen, mal sehen ob ich das wiederhole ;)





so als abschließende frage, was haltet ihr von meinen fünf ohrlöchern und den pinken haaren? ich habe schon viele verschiedene meinungen dazu gehört, die gesamte pallette von stirn runzeln bis ehrlicher begeisterung.
also, was denkt ihr dazu?


Kommentare:

  1. Die pinken Spitzen stehen dir sehr gut finde ich. Vorallem wenn die Haare so bisschen gewellt sind wie auf diesen Fotos hier.
    Aber ich fänd es glaub ich noch schöner, wenn du einen Scheitel tragen würdest oder eine Art Pony ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pony bin ich zum glück endlich los ;)
      und normalerweise habe ich auch einen scheitel wenn ich sie offen trage, mittig oder leicht links :)
      das nächste mal zieh ich ihn auch wieder :D

      Löschen
  2. superschönes outfit :)

    hab dir übrigens nen award verliehen!

    http://sarahthemoose.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, darum kümmer ich mich schnell :)
      dankesehr ♥

      Löschen
  3. ich schließe mich an: geile Haare!!!

    AntwortenLöschen
  4. der schmuck ist schön:)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :)
      jahrelang gesammelt :D

      Löschen
  5. Super süßer Blog ♥
    Dein Dip Dye ist sehr sehr schön :D

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein Dip Dye gefällt mir echt gut!!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, ich liebe ihn auch sehr! es ist einfach mal was anderes.

      Löschen
  7. dein blog ist wirklich super, wunder wunder schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe das sieht wirklich super aus

    Schöner Blog ich folge dir jetzt :) Freue mich wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich immer über jeden neuen verfolger :) danke ♥

      Löschen