Dienstag, 18. September 2012

DOCUMENTA 13 - Teil III


meine schönste ♥




ein fettes lob an meine super-lara für das letzte bild :D ziemlich geil, ne? :* :* :* :*
die photos sind jetzt alle nur noch eindrücke, so dinge die uns einfach "über den weg" gelaufen sind.
bisschen detail, bisschen natur... ihr seht's ja selbst.
dank des genialen "on-the-walk" spiegelselbstpotrait seht ihr auch was ich anhatte ;) normale h&m bluejeans, eine primark bluse, und einen alten pullover meine mama. und meine geliebten blümchen docs!















das waren die ersten kastanien die ich diesen herbst gesehen habe :O dabei ist die kastanienzeit beinahe wieder vorbei - manchmal habe ich das gefühl, dass das leben an mir vorbeiläuft. die jahreszeiten sind dann so schnell da und wieder weg.

und hier ein großes danke an das englisch-sprachige mädchen, deren krasse dreads ich photografieren durfte. mega! (if you find that post - thanks ♥ )










und zuletzt ein bisschen von mir, und laras arm :D (ich weiß genau, dass du lachst wenn du das liest ♥ )
bei der blätterwerf-aktion ist mir übrigens ein stock auf den kopf gefallen, das erkennt man auf dem letzten bild schön :D 
und zu den urheberrechten dieser bilder, einige stammen von lara, einige von mir. nur damit das klar ist. ;)
ab morgen wird es wohl wieder kälter, also rein in die kuschelpullis und ein paar sommerbilder angucken um nicht ganz so traurig zu sein.
das schöne am herbst dieses jahr ist, das ich wieder stricken werde :) uuuund ich habe noch ein zweites DIY geplant, aber davon später mehr.

ich stehe ziemlich sehr auf diese bluse. und auf diese krägen auch. ich sollte mir ein paar zulegen und sie einfach so zu pullis tragen - was meint ihr?











Kommentare:

  1. da sind richtig, richtig tolle bilder dabei!
    sieht so aus als ob du ne menge spaß hattest :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, interessante Leute! Ich würd dir dafür gern einen Blogaward verleihen!
    Wenn es dich interessiert, schau hier: http://kleineraugenblick.blogspot.de/2012/09/blogaward.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Bilder gefallen mir sehr gut.

    Lieben gruß
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das höre ich immer sehr gerne :)
      danke sehr!

      Löschen
  4. Tolle Eindrücke und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. diese docs sind meine große liebe - es gibt nichts bequemeres als eingelaufene docs!

      Löschen