Donnerstag, 20. September 2012

“To be yourself in a world that is constantly trying to make you something else is the greatest accomplishment.”







ich mag mich hier einmal bei ein paar menschen bedanken. in brasilien, lübeck, darmstadt... und auch hier.
danke. :)


Kommentare:

  1. schöne bilder :)

    schau doch mal rein:*

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild gefällt mir irgendwie total :)

    AntwortenLöschen
  3. Erster Gedanke...Ich klau dir die Ohrringe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die musst du nicht klauen - die gibt es noch bei bjou brigitte :D ;)

      Löschen
  4. schöne Bilder! ich mag deine haare :)
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! ich hab mir grade deinen blog angeschaut - deine haarfarbe ist toll *-*

      Löschen
  5. richtig hübsch!
    Ich würde dir übrigens gerne einen Blogaward verleihen. Falls du Interesse hast, schau hier http://our-vivacious-moments.blogspot.de/ :)
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für den blogaward *-*
      ich werde nicht mitmachen, aber es im nächsten post erwähnen :)
      danke danke danke :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Fotos, die Ohrringe sind ein Traum! Und dein Header ist einfach großartig :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Dir einen Blogaward verliehen :)
    http://missmillefleur.blogspot.de/2012/09/ootd-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid - steht dir super! :)

    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mit oder ohne brille - du siehst spitze aus :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen