Montag, 24. September 2012

I'm a creep.

so meine lieben, nach vier tagen gebe ich auch mal wieder ein lebenszeichen von mir.
ich hatte ziemlich viel zu tun (haha, schülerin halt!) und irgendwie war mir nicht großartig nach photos...
die unten sind auch schon ein paar tage alt, aber wie gesagt, nach neuen fühle ich mich nicht.
es ist so kalt und doof und grrr...
und das lookbook bild zu den unten ist auch doof, deswegen poste ich es hier gar nicht.
uuuuund im laufe dieser woche zieht eine neue kamera zu mir!! :)
eine wunderbare canon, und dann werde ich mich in meiner freien zeit (hahahahahahahaha!) mal auf machen und ein bisschen durch mein städchen gehen, um all den schönen kleinkram zu photografieren, den der kalte, triste herbst als trost mit sich bringt!
versprochen! also nicht nur photos von meinem gesicht und klamotten - die euch sicher schon zu den ohren raushängen!
die bluse ist von h&m, und weil ich so viele gemusterte unterteile habe, durfte sie gleich in drei farben zu mir :)
und jetzt wünsche ich euch eine schöne woche, und bis meine liebe neue kamera da ist gibt es für euch noch ein bisschen was aus meinem "archiv". ;)
ach und so nebenbei, wie ihr sehr ist mein layout ein bisschen anders, ich habe einen header und meine seitenlinks sind oben - 
ein ganz großes dankeschön hier nochmal an daniel der das alles ermöglicht (gemacht) hat! 







Kommentare:

  1. der blaue ring gefällt mir besonders :)
    liebe grüße
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hat mein exfreund damals ausgesucht, von bjou brigitte. :)

      Löschen
  2. aber nen hübscher creep !

    AntwortenLöschen
  3. deine armbänder sind toll, und auch so hübsche fotos :)

    ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    liebste grüße ♥
    Larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sammel armbänder :)

      danke ♥

      Löschen
  4. Tolle Bluse, super schöne tiefe Farbe und der Hintergrund der Fotos passt perfekt dazu :-)
    Und viel Freude mit der neuen Kamera!! Du wirst viiiiiiiiiiel Spaß damit haben :-D

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du diese wunderschöne Bluse her? <3

    AntwortenLöschen
  6. die farbe der bluse ist richtig schön!
    aber der ring gefällt mir auch :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aber die lichtstimmung ist so wunderbar im moment, die eignet sich genial zum fotos machen
    aber was hat man eigentlich als schülerin soviel zu tun? =/ ich hatte mega viel freizeit als ich noch zur schule ging :D aber vllt empfindet man das auch nur so, wenn man nach der schule dann 'noch' mehr zu tun hat, wenn man nur noch lernen muss :D
    aber wieso "creep"?

    AntwortenLöschen
  8. ai ich liebe es auch so viele armbänder auf einen haufen zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. du bist echt verdammt hübsch! ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) und vielleicht sogar deine meinung da lässt ;)
    nuwelinglasecondefois.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt hübsch! Blau steht dir richtig gut. :)

    Liebste Grüße, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ach und dein gesicht sieht echt schön aus, so ebenmäßig :)

    ehm der kaftan hat schmetterlingsärmel und man kann den an der taille versteckt schnüren :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die farbe steht dir richtig gut, das intensiviert deine augenfarbe total :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Outfit total in blau finde ich toll. Darf ich davon das Ganzkörperfoto von Lookbook nehmen?

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt die Bluse total gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. die bluse ist total schön, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen