Montag, 1. Oktober 2012

We're moving to a song we both don't know.

i'm holding you tight - ne rien va plus.




jeansjacket: vintage // top: selfmade // long skirt: american apparel // basic skirt underneath: h&m // lace socks: topshop // creepers: demonia 

so meine lieben, wie ihr seht habe ich ein paar neue sachen :) das top ist aus einem t-shirt selbstgemacht :)
also ich habe die ärmel abgeschnitten, und den ausschnitt bisschen weiter - joah :) es sitzt einfach ziemlich fabelhaft. wie ihr seht habe ich unter dem deutschen text eine englische zusammenfassung, das ist nicht 1:1 das gleiche wie hier, aber der grobe inhalt für die lookbooker die mich verfolgen und nicht aus deutschland kommen.
das tshirt habe ich aus so einer jackdaniels-geburtstagsaktion, bei der es für jede gekaufte flasche ein tshirt gratis gab. das sind wohl vorerst die letzten bilder auf denen es warm genug für "mit-ohne" jacke ist... schade. ich werde den sommer so vermissen :( ach maaaan :( ich will sommer! die jacke kennen meine lookbook fans schon - meine lieblingsjacke :D inzwischen ein bisschen abgetragen, aber die schönste jacke der welt! ich schwör's!
die ist noch von meiner mum, als sie so alt war wie ich. 
genau wie ein bisschen was von dem schmuck, aber der ist ja nicht weiter wichtig bei diesen shoot.
den rock habt ihr im "goodbye-september!" post schon gesehen, orginal von american apparel und ich habe ihn - quasi secondhand - von lisa (MAMA LOVES YOU ANYWAY) gekauft :) er ist ziemlich durchsichtig, aber mit schwarzer strumpfhose geht das supi - oder eben so wie oben.
ich werde mich jetzt wieder meinem normalen leben zuwenden,
einen wunderschönen ersten oktober wünsche ich euch noch ♥

so my sweethearts, 'cause of all the lookbook people interested in me and my blog i want to summarize my posts in english. it won't be so detailed like the german one, but i hope that it works well :) 
and please excuse spelling mistakes, i try my best...
the jackdaniels top is selfmade, i bought a bottle jack daniels coming along with a normal men shirt as a giveaway. not that what a girl should wear. so i cut the sleeves and the neckline. it's a perfect one for the summer, and i was so happy yesterday,seeing the sun coming out for a few last summerinspired photos. i will miss it :(
my beloved seedy jeans jacket (my lookbookfans will know it) is vintage (from my mum) - also the necklace and some of the jewellery. 
if you didn't read the last summarizing post - this transparent black long skirt is - secondhand bought - from american apperel. it was a little cold, but perfect length. love to ya' all ♥



Kommentare:

  1. der rock an sich gefällt mir, das outfit in seiner zusammenstellung leider gar nicht :/
    Aber deine Haare sind cool!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachdem ich mir das noch ein paar mal angeschaut habe fand ich es auch nicht so - aber was soll's :D
      ich mach's das nächste mal einfach besser :)

      Löschen
  2. Das Jack Daniels Shirt habe ich, allerdings beim Hurricane bekommen und noch heile ;)
    Mein Kleid war übrigens von Zara :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich muss mal gucken, ob es das noch gibt :)

      Löschen
  3. der rock ist ganz wundervoll, ich finde dein outfit schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah meine lieblingsbloggerin ♥

      Löschen
  4. Liebes, du hast Post ;)
    Hab dir ne E-Mail geschrieben.

    Schicke Bilder übrigens (:

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Klamotten sind leider nicht so mein Fall - aber deine Haare - einfach traumhaft!
    Die Frisur und die Farben - alles passt einfach super zusammen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Rock und einen wirklich interessanten Style welcher mir super gut gefällt. Daher habe ich dir einen Blogaward verliehen : )

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich habe dich beim Blogaward getaggt, wenn du Lust hast mach doch gerne mit! Die Regeln findest du hier http://iwishiwereafluffyunicorn.blogspot.de/2012/10/hey-ihr-lieben-ich-wurde-von-tanja-von.html :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Same :

    Ich habe dich in meinem Blog auch für den Blogaward "getaggt" , wenn du magst kannst du gerne mitmachen, habe auch versucht mir sehr schöne Fragen auszudenken :

    http://drugsinherveins.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen