Montag, 17. September 2012

I'm blue.


"blau blau blau sind alle meine kleider, blau blau blau ist alles was ich hab..."

mal wieder ein kleiner zwischenpost, ihr sollt ja nicht zuviel kulturelles auf einmal bekommen ;) 
das sind so ziemlich die letzten sommerbilder, die irgendwo in meinem ordnergewirr rumfliegen.
ich setze mich gleich hin und mache den dritten teil der documentaserie
(diesmal mit ein paar der photos meiner ♥-allerliebsten lara!) und gucke ob ich dann noch ein bisschen sonne abbekomme :)

ich liebe blau! am liebsten helles türkis blau, babyblau, nachtblau... kein marine oder sowas. 
so schönes blau, hach. dabei habe ich jetzt auch nicht sooo übermäßig viele blaue sachen... :D
aber ich liebe sie sehr! blau ist einfach die farbe von himmel und wasser und sommer...
daher war ich auch von der diesjährigen h&m sommerkollektion so entzückt!
daher hab ich auch zugeschlagen als die shorts im sale hingen :)
eigentlich bin ich überzeugter levis-shorts träger - aber manchmal muss ein bisschen mehr farbe her.
den pulli hat mir meine mama vor ein oder zwei jahren (?!) gestrickt - für die schule ist er zu schade, ich bleibe mit den weiten maschen ständig hängen :(
die kette ist ein geschenk meiner omi.
türkis ist mein lieblingsedelstein, schon alleine wegen der farbe - vor einigen jahren (ich glaube 4 oder 5?) hat sie mir diese kette zu weihnachten geschenkt.
es ist ein medaillon - doch ich hab keine bilder die klein genug sind dafür. :(

ich hoffe ihr genießt die letzten beiden sonnigen tage - wenn man dem wetterbericht glaubt - und macht was schönes!

was ist eure lieblingsfarbe, und gibt es einen grund?

und etwas offtopic, womit lade ich am besten meine bilder hoch, damit sie nicht immer unterschiedlich groß sind? ich hab es mit imageshack.us probiert, aber dann sind sie nicht mehr zentriert :/ schonmal danke für jeden tipp!







Pulli: made by MAMA ♥ // Body: h&m // Shorts: h&m 


Kommentare:

  1. Schöne Sachen- der Pulli ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. made by mama ♥
      die macht die tollsten sachen :)

      Löschen
  2. Die Kette ist echt toll, passt sehr gut zu dem Pulli!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen