Donnerstag, 6. September 2012

God I want it all but you guys don’t like all the old songs.







jetzt seit ihr bestimmt ein biiiisschen neugierig :D ist ja auch gemein nur kleinkram zu zeigen ;) die bilder sind von gestern und ich schiebe sie einfach mal vor den eigentlich geplanten post, damit sie nicht wieder unaktuell sind :D außerdem ist das outfit schon bei lookbook, und es wäre doof wenn ich es nicht auch auf meinen blog klatschen würde :) 
inzwischen bin ich ziemlich verliebt in "The Jezabels" manche der lieder laufen bei mir hoch und runter ♥
einfach wunderschöne nebenbei musik für tumblr oder wie jetzt grade zum post erstellen :)
die erste schulwoche ist fast rum und morgen geht es auf die documenta!
dazu wird auch nochmal ein post folgen, meine liebste lara wird wahrscheinlich ein paar bilder besteuern... mal sehen :)



ist es nicht schön? ich könnte es ewig hören...




 und weil ich heute zeit habe, schreibe ich noch kurz was über mein outfit :D die jacke habe ich schon ein knappes jahr, meine omi wollte sie (inklusivpassenden rock!) wegschmeißen, aber da war ich zum glück schneller :) 
dann plötzlich letzten winter/herbst werde ich angesprochen, ob die denn aus der neuen ZARA kollektion sei? als ich daheim war habe ich gegooglet, und ZARA hatte echt eine ähnliche :D
das war für mich die sicherheit, dass alles wiederkommt.
und quasi die bestätigung, dass ich ohne sorge die alten sachen meiner omi oder mutti tragen kann, ohne total komisch auszusehen ;)

oooh und diese creepers! LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE! ich trage sie momentan zu so ziemlich allem, weil sie einfach so perfekt zu allem passen :D
die levis ist die hellste aus meiner sammlung und ich sollte sie wirklich öfter tragen, sie wird ziemlich vernachlässigt.
ich habe so viele kleidungsstücke, dass ich sie gar nicht alle anziehen kann. aber auf der anderen seite habe ich ständig nichts zum anziehen... oh ich liebe dieses problem.
und jetzt mach ich mich wieder auf ins real life!







jacke: 2nd hand // top: H&M // body: H&M // shorts: levis 2nd hand // ringe: von omi und lisa // kette: urban outfitters // schuhe: demonia


Kommentare:

  1. Yeah, du hörst The Jezabels :) Ich war letztes Jahr noch auf nem Konzert von denen. Sehr cool.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig coole Bilder, gefällt mir total gut :) Deine Haare find ich auch total super :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schönes Outfit! Und tolle Haare :)

    http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen