Dienstag, 4. September 2012

She's walking on the moon.


und wer hat die ersten zwei schultage überlebt? richtig! ich. der stundenplan ist mittelmäßig bescheiden, aber sich drüber zu beschweren macht ihn auch nicht besser ;) von daher...
heute nach der schule ging's direkt zur arbeit, und eben kam ich heim.
deswegen gibt es auch nur ein paar bilder, die noch in meinen ordnern rumflogen :)
das untere ist auch aus der serie mit meiner liebsten freundin [höhö, ich weiß genau das du das liest ♥ ]
und ich vergesse dauernd sie nach den anderen zu fragen :D
aber die sind ja so schön, die kann ich IMMER posten :)
und ich hab ein minibisschen foodporn und kleinkram und wollte eigentlich wieder lookbookbilder machen... aber die  zeit, wisst ihr? :D
und ich weiß noch nicht, ob ich meinen blog auch auf facebook so "richtig" veröffentlichen sollte... 
es wird einfach so schnell gelästert, und klar könnte ich das nach dem motto: "lieber schlechte presse als gar keine." machen, aber das ist auch nicht mein ziel.
ich glaube ich warte noch ein paar wochen :) wenn sich das hier gefüllt hat :)
und weil ich mich mit der musik nicht enscheiden kann bekommt ihr beides!
und zwar superuncool eingebunden, aber was soll's ;)

♥ ♥ ♥








Kommentare: