Sonntag, 2. September 2012

I got it from my mama // creeperslove!


  
body: h&m
levis: mit lisa getauscht ♥

so meine lieben,
diese levis konntet ihr schon auf lookbook bei meinen No more tears my heart is dry. post bewundern.
uuuuund wenn ihr mitgedacht habt und den letzten post gelesen habt, wisst ihr jetzt auch woher sie ist. genau, von der wunderbaren LISA :)
das war der fabelhafteste tausch den ich bisher machen konnte!
sie sitzt einfach super und ich freue mich drauf sie den ganzen winter zu tragen, abwechselnd mit meinen ganzen stapel anderer levis versteht sich - hihi. [ich LIEBE levisshorts!]
am freitag war ich mit der liebsten zum joggen verabredet und und durfte ihre creepers anprobieren, die ihr leider zu groß sind. ich habe schon länger welche gesucht, mich aber vorm bestellen gescheut, und war mir auch nicht sicher ob sie mir wirklich stehen.
und was passiert, wenn das aufeinander trifft? richtig! sie gehören jetzt miiiiiiir ♥
ich bin der glücklichste creepersbesitzer dieser welt!
dazu gab's noch zwei wunderschöne ringe ♥ [ganz großes ♥ an dich!]
die blumenranke hat die gleiche farbe wie der stein des anderen, irgendwie wollte nur das licht das nicht :D
die leggings ist wieder von blackmilk. die sind einfach so bequem, ich will gar nichts anderes mehr tragen!

und ab morgen geht die schule wieder los, und dann muss ich auch diese fabelhafte kamera erstmal zurückgeben.
einen wunderschönen sonntag euch ♥











 pulli: gaaanz alt von meinem opi // kette: urban outfitters //cuff: h&m // leggings: blackmilk // creepers und ringe von lisa ♥




Kommentare:

  1. Wow! Those leggings are awesome - but then, what else can we expect from the lovely black milk?

    http://anni-dot-elle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. they are always stunning! i love every piece i own :)

      Löschen
  2. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  3. die creepers und dieser body von H&M :O Ich wil auch :(( Wie viel haben die Sachen gekostete?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die creepers hab ich für 50€ euro von einer freundin gekauft, sie hatte fast das doppelte bezahlt. und dafür, dass sie nur eine handvoll mal getragen wurden... :)

      der body ist für 8€ von kleiderkreisel, leider aus der frühjahrskollektion 2011 :/ aber vielleicht findet ihr ihn da nochmal :)

      Löschen
  4. Kann man den Body auch online kaufen?Hast du einen Link?
    P.s Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stelle ihn demnächst in S (38) bei kleiderkreisel rein, aber ansonsten halt nur "secondhand" :(

      Löschen